Blog Event Juni: Grillen mit Freunden ♥

Heute startet die nächste Runde meines Blogevents Lieblingsrezepte. Nachdem wir im April unsere liebsten deutschen Gerichte gekocht und gebacken haben und im Mai den Frühling mit frühlingsfrischen Leckereien zu Tisch gebeten haben geht es im Juni nun endlich nach draußen. Was legt ihr am Liebsten auf den Grill? Ein gutes Steak oder lieber Fisch und Gemüse? Mariniert ihr Euer Grillgut selbst? Egal, wofür Euer Grillherz schlägt, macht Euren Grill bereit, ladet Eure lieben Freunde  und Familien ein und verwöhnt Eure Liebsten mit Euren Lieblingsgerichten vom Grill.

Das Thema Eures Lieblingsrezeptes im Monat Juni lautet:
♥ Grillen mit Freunden ♥

Teilnahme

  • Mitmachen darf natürlich jeder, ich freue mich über jede einzelne Teilnahme von Euch!
  • Rührt, knetet, schnibbelt und zaubert im April Euer Lieblingsgericht für das genannte Thema und macht ein schönes Foto.
  • Postet das Gericht auf Eurem Blog mit dem Hinweis auf das Blogevent (gerne dürft ihr das Blogevent Bild verwenden) und schickt mir den Link, postet ihn bei Kuchenplausch oder direkt auf meinem Blog.
  • Alle, die keinen Blog haben sind natürlich auch herzlich eingeladen. Schickt mir einfach euer Rezept mit Bild und eurem Namen per Mail an: simone.blied@googlemail.com
  • Ich erstelle dann für jeden Themenmonat eine Seite mit all Euren Lieblingsrezepten
  • Wenn ihr bei diesem Blog-Event mitmacht, erklärt ihr Euch damit einverstanden, dass ich Euere Bilder mit einem Link auf Euren Blog veröffentliche
  • Einsendeschluss ist der letzte Tag des Monats

Ich bin schon so gespannt auf Eure Beiträge ♥

Simone

PS: Und hier findet Ihr alle Themen für 2013 (Änderungen vorbehalten):

April: deutsche traditionelle Küche – mein Lieblingsgericht.

Mai: So schmeckt der Frühling!

Juni: Grillen mit Freunden

Juli: knackige Salate für einen lauen Sommerabend

August: leckere Früchtchen

September: kulinarische Urlaubserinnerungen

Oktober: herbstlicher Kaffeeklatsch

November: lecker Frühstücken & Brunchen

Dezember: Meine liebste Weihnachtsbäckerei

22 Gedanken zu “Blog Event Juni: Grillen mit Freunden ♥

  1. Pingback: Gefüllte Mini-Paprikaschoten vom Grill - herzelieb

  2. Hey, wann startet eigentlich dein Juli-Blogevent mit den knackigen Salaten??? Da hab ich mich schon drauf gefreut, seit ich die Liste gesehen hab… Oder hab ich was verpasst?! :-o
    GLG, Sonja

    • Hallo Sonja, oh, du hast genau aufgepasst :-D. Ich gestehe, ich habe das Blogevent Juli mit August getauscht, weil das give away da so gut passt! Diesen Monat sind die Früchte dran und im August dann die knackigen Salate. Du hast also nichts verpasst und ich freue mich auf deine Salatideen :-) Liebe Grüße
      Simone

  3. Pingback: Schweinenackensteak in Toskana-Marinade

  4. Liebe Simone,
    das passt gerade gut! Ich habe soeben meinen Beitrag zu diesem Blogevent veröffentlicht.Fantastisch-knackige Knäckebrotkringel. Zum Grillen sind die Dinger einfach irre! Die Kringel ziehe ich auf den Halter einer Küchenrolle, so kann man sie gut mitnehmen. Und ein leckerer Dip muss natürlich auch dazu – den kriegst du dann am Sonntag
    Alles liebe, mein Ofenliebling!
    miho

    http://herzelieb.blogspot.de/2013/06/schwedische-knackebrotkringel-zum.html

  5. Liebe Simone,
    das passt gerade gut! Ich habe soeben meinen Beitrag zu diesem Blogevent veröffentlicht.Fantastisch-knackige Knäckebrotkringel. Zum Grillen sind die Dinger einfach irre! Die Kringel ziehe ich auf den Halter einer Küchenrolle, so kann man sie gut mitnehmen. Und ein leckerer Dip muss natürlich auch dazu – den kriegst du dann am Sonntag ;-)
    Alles liebe, mein Ofenliebling!
    miho

  6. Tolles Thema, da werfen wir am Wochenende doch glatt den Grill an! :)
    Bis wann müssen alle Sachen eingereicht sein? Sprich Post verfasst und veröffentlicht und dann den Link dir zugeschickt? LG, Ni von JuNi

    • ja, grillen ist soo lecker, ich hoffe sehr, dass wir nun auch bald den Grill anheizen können. Bis jetzt blieb er wetterbedingt leider aus.
      Euren Link solltet ihr bis zum Ende des jeden Monats einreichen (habs nochmal in den Post geschrieben, das stand noch garnicht dabei), sprich diesmal bis zum 30.6.
      Ich freue mich auf Euren Beitrag/ Beiträge
      LG Simone

Kommentar verfassen

