Bloglieblinge

Bloglieblinge

Als ich mich entschieden habe, meine Rezeptsuche mit anderen Back- und Kochinteressierten zu teilen hatte ich keine Ahnung wieviel tolle Foodblogs es schon gibt.

Ich gebe zu, ich war und bin wirklich beeindruckt von den wundervollen Bildern und den liebevoll und sympathisch geschriebenen Artikeln in meinen BlogLieblingen und habe tatsächlich kurz überlegt, ob es wirklich noch einen weiteren Foodblog braucht. Jaaa, warum nicht. Ich lese ja inzwischen auch viele Blogs und freue mich über jede Neuentdeckung.

Hier sind sie nun, meine Lieblingsblogs:

klitzeklein süße kleine Verführungen – zauberhaft in Szene gesetzt

Lykkelig alles was glücklich macht – welch ein Glück :-)

sonsttags ein zusätzlicher Tag für alles Schöne -jaaa, ich bin Fan von Sonsttags!

Zuckerzimtundliebe Zucker, Zimt und Liebe, – köstliche Sünden, was braucht man mehr?

weitere folgen…

Was ist Euer Blogliebling?

Lasst es Euch gut gehn ♥

Simone

Kommentar verfassen

