MeineLieblinge

Meine Lieblinge

Meine beiden Lieblinge: M&M.

Mein M. ist nicht nur mein ganz persönlicher LebensLiebling, sondern auch mein LieblingsFotograph. Er hält all meine Werke in schönen Bildern fest – und auch viele andere schöne Dinge, die ich Euch unter Fotolieblinge vorstellen werde.

Dann gibt es noch unseren gemeinsamen Liebling: Moki. Unser Labrador. Er liegt gerade auf meinen Füßen unter meinem Schreibtisch und erholt sich von seinem aufregenden Gassi heute morgen – mit seiner Labrador-Herzdame Elli :-). Auch von Moki werdet ihr auf meinem Blog lesen,  denn er wacht nicht nur unter meinem Schreibtisch und beobachtet ganz genau, was ich so alles in den Ofen schiebe – und vor allem wieder heraushole – sondern gehört auch zu unserem Leben dazu :-).

Kommentar verfassen

