Leselieblinge · Uncategorized

Zeitschrift Lust auf Genuss: Große Freude :-)

Ich bin ganz hin und weg.P1020484 Heute Morgen ist die neue Zeitschrift ‚Lust auf Genuss‘ einfach in meinen Einkaufskorb gehüpft.

Die Themen sind wieder ganz nach meinem Geschmack: Käsekuchen süss & herzhaft und Brunch, Kaffee & Teatime für liebe Gäste.

Die Rezepte sind so toll, dass ich garnicht weiß, womit ich anfangen soll (und vor allem, wer das alles nachher essen soll :-)).

Wenn die Überschrift schon ‚So schmeckt Pures Glück‘ heißt, möchte man am liebsten sofort losbacken ♥.

P1020486

Vorerst ausgewählt habe ich:

  1. Kleine Zucchini-Quiches mit Schinken und Pinienkernen
  2. Ricotta-Limetten-Törtchen
  3. Mokka-Cupcakes mit Frischkäsecreme
  4. Schoko-Lavendel-Tarte

Fotos und Rezepte folgen am Wochenende :-).

Aber auch die Berichte sind wieder so schön. Besonders gefallen hat mir die Vorstellung der vielen schönen Kochschürzen und der Bericht über Bloggerin ‚Kathreinerle‘ mit ihrem Blog ‚Photisserie‘. Sehr sympathisch und ihr Blog und ihre Fotos sind einfach traumhaft schön!

Aus meiner Sicht – wie immer – absolut kaufenswert!

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern ♥

Simone

3 Kommentare zu „Zeitschrift Lust auf Genuss: Große Freude :-)

Kommentar verfassen

