süße Geschenklieblinge

Kleine Osterköstlichkeiten hübsch verpackt

Voller Vorfreude nahm ich diese Woche mein Paket von Casa di Falcone entgegen. Dort findet ihr wunderschöne Dinge, um Eure Geschenke hübsch einzukleiden! Aber vorsichtig: absolute  SUCHTGEFAHR und ‚UNBEDINGT HABEN WILL‘ Rausch!

Ich hatte weiße und braune Geschenkschachteln und Geschenktüten bestellt, dazu schöne Garne, Maskingtape, Bänder, Geschenkpapier und anderen herrlichen ‚Firlefanz‘. Und: meine ersten Ofenlieblinge Aufkleber ♥. Glückselig saß ich nun auf dem Boden, alles um mich herum ausgebreitet und habe mir überlegt, wie ich meine kleinen Osterköstlichkeiten hübsch verpacken kann. Ich habe geschnürt, geklebt & gewickelt, geschnitten, geprägt & geschrieben und hier ist das Ergebnis. ♥

Viel Spaß beim Einpacken, Auspacken, Vestecken und Suchen ♥

Simone

Ofenlieblinge006

Ofenlieblinge013

 

4 Kommentare zu „Kleine Osterköstlichkeiten hübsch verpackt

  1. Hallo liebe Simone,

    das sieht so toll aus! Ostern kann kommen ;))
    Auch ganz ganz ♥lichen Dank für die so schöne Weiterempfehlung.
    Bis bald 😉 Viele liebe Grüße, Anna & Team

    1. Hallo liebe Anna & Team,
      es freut mich, wenn es Euch gefällt. Die bislang Beschenkten waren auch ganz hin und weg :-). Ich habe Euch gerne weiter empfohlen und komme bald wieder ;-). Viele liebe Grüße und frohe Ostern
      Simone

Kommentar verfassen

