Leselieblinge

Zeitschrift HeimatKüche

Heute möchte ich Euch die Zeitschrift HeimatKüche vorstellen.

P1020494

Die Zeitschft macht Spaß zu lesen und wie ihr an den unzähligen grünen Post its erkennt gibt es in dieser Zeitschrift viele schöne Artikel, leckere Rezepte und vor allem ein großes Stück Heimat ♥.

Es werden hier z.B. Bad Tölzer Dampfnudeln vorgestellt (die schon auf meiner Nachkoch-Liste stehen) oder wundervolle Ausflugsziele in die Berge, wie zum Beispiel zum Zmailer Hof – dem Südtiroler Knödelhimmel – in Schenna oder zum Strumerhof in Matrei in Osttirol. Dazu gibt es tolle Berichte über den Käsekünstler aus Lungau und den Kräuterlikör Hirschkuss aus Lenggries. Und natürlich gibt es auch passend zu Ostern leckere Rezepte und schöne Deoktipps für das Festessen.

Ich freue mich darauf, die Rezepte und auch Ausflugsziele nach und nach zu testen und Euch vorzustellen.

Ansonsten ist das Heft eine absolute Kaufempfehlung für alle, die traditionelle Rezepte und die Landküche genau so sehr lieben wie ich ♥.

Viel Spaß beim Lesen

Simone

2 Kommentare zu „Zeitschrift HeimatKüche

Kommentar verfassen

