DogLieblinge

Wienerle-Käse Cupcakes mit feinem Leberwurst Topping, oder: Happy Birthday lieber Moki ♥

Moki8Heute ist ein besonderer Tag, Moki, unser foxred Labradorrüde, wird 2 Jahre alt. Für uns ist es besonders, weil er seit  fast 2 Jahren einen festen Platz in unserem Leben hat und unser Leben täglich mit viel Lebensfreude  und schier unendlicher Treue und Liebe bereichert. Er ist einfach glücklich und zufrieden, wenn er zwischen uns liegen darf – am liebsten natürlich auf der Couch oder auch mal im Bett (*hüstel*, Pfui darf er natürlich nicht). Außer es besteht die Chance auf etwas zu Fressen, dafür macht er einfach alles.

Deshalb ist dieser Tag für unseren Moki natürlich auch etwas besonderes, weil er gleich nach dem Frühstück schon wieder feines Fresschen bekommen hat. Da hat er große Augen gemacht, als plötzlich eine ganze Tortenplatte mit Wienerle-Käse Cupcakes mit Leberwurst Topping und  Leberwurst Apfel Kekse mit einem Hauch Majoran vor ihm standen.

Moki7

Die Wunderkerzen fand er dann doch reichlich übertrieben, aber als die komischen brennenden Stäbe endlich aus waren konnte er sein Glück kaum fassen, dass der Teller tatsächlich nur für ihn ist. Er fands einfach superlecker

Moki6

♥Happy Birthday Moki♥

Zur Feier des Tages möchte ich Euch hier unser en Moki in einer kleinen Bildergalerie vorstellen. Bekommen haben wir mit 9 Wochen und 8 kg, jetzt ist er 2 Jahre und schaft über 34 kg auf die Waage. Moki ist einfach unser Bester, er ist gutmütig, liebevoll, verspielt und wie jeder Labbi ist er total verfressen und liebt das Wasser.

Mei, war er nicht ein süßer kleiner Welpe ♥♥♥

Moki_001

Moki_042

Moki_028

Malou und Moki sind zusammen aufgewachsen und ein Herz und eine Seele ♥

298953_191611134318651_1923356233_n

Aber auch unser Herz hat er im Sturm erobert ♥

Moki_014

Moki_098

Moki_159Moki_163Am liebsten tobt er über die Felder

Moki_147

Moki_130

am liebsten natürlich mit seinen Hundekumpels

IMG_3152

Moki_116

Moki_110

Und natürlich liebt er das Wasser – zu jeder Jahreszeit, zu jeder Tageszeit, ein typischer Labbi eben ♥

Moki_082
Moki_084
Moki_178
Moki_182
Moki_171

Ab Juni bilden wir Moki zum Therapiehund aus, darauf freuen wir uns sehr! Mehr dazu erfahrt ihr dann in meinem Moki-Tagebuch.

Lieber Moki, wir sind froh, dass wir dich haben♥♥♥♥

Lasst es Euch gut gehen ♥… (und entschuldigt die vielen Herzchen)

Simone

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wienerle-Käse Cupcakes mit feinem Leberwurst Topping, oder: Happy Birthday lieber Moki ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s