Blog Event · Ofenlieblinge

So schmeckt der Frühling

Auch wenn der Frühling hier leider immer noch auf sich warten lässt (während ich hier sitze hat es draußen 9 Grad und es regnet – brrrbbrrr ) habt ihr wieder tolle leckere Frühlingsgerichte gezaubert. Ja, ich schmecke den Frühling, wenn ich eure Rezepte so durchlese und werde hier noch mal einen offiziellen Aufruf an den Frühling starten: Lieber Frühling, wir haben hier richtig feine Gerichte für dich gezaubert, der Tisch ist gedeckt mit vielen leckeren Köstlichkeiten, bitte bitte zeige dich ♥.

Ich habe Euch wieder alle Rezeptideen zusammengestellt, die Rezepte findet ihr dann auf den jeweiligen Blogs.

Salat im Glas von you are hungry

salatim glas bild

Kräuter-Paprika-Feta-Dip von histaminarm kochen

Kräuterdipbild

Schwarzbrot-Yoghurt mit Rhabarber und Schokoladensoße von Culinaria Ungaria 

brotreba0bild

Homemade Kräuterbutter von glitzergrün

Kräuterbutterbild

Windbeutel mit Blaubeersahne von 2herde

Windbeutel mit Blaubeersahne 2Herdebild

Rhabarber-Erdbeer-Käsekuchen mit Eierlikörhauch von backen macht frohMai backen 196 bild

Rhabarberkompott mit Limonenmousse von Liebe geht durch den Magen

Rhabarberkompott mit Limonenmoussebild

Rhabarber-Bellini von katha kocht Rhabarber_Bellini_2-832x1024bild

Spargel mit Schmorgemüse von geschmeidige Köstlichkeiten

DSC_0022bild

Kabeljau mit Mango-Maracuja-Dressing von bella kocht

IMG_0500bild

Kartoffelsalat mit Mayonnaise von herzelieb

Kartoffelsalat Rezept 4bild

Spargel-Hummus von herzelieb

Spargelhummus Rezept 2bild

Knuspriges Hähnchen & bunter Reis von Schätze aus meiner Küche

hc3a4hnchenoberschenkel2nild

Erbsensuppe mit Minze und Zitrone von harissaliebe

Erbsensuppebild

Käse-Sahne-Torte mit Beeren von Ofenlieblinge

Ofenlieblinbild

3 Kommentare zu „So schmeckt der Frühling

  1. Hallo,
    Vielen lieben Dank. Das ist ja lustig das du auch Welsh Terrier hattest und nun einen Labrador, hehe. Es gibt einfach nichts besseres als einen Hund im Leben zu haben :).

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir,
    Melanie

    1. ja, das fand ich auch :-).

      Wie schon Heinz Rühmann sagte: man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht… (oder so ähnlich).
      Ich habe auch schon über unseren Moki geschrieben: https://ofenlieblinge.wordpress.com/2013/04/29/wienerle-kase-cupcakes-mit-feinem-leberwurst-topping-oder-happy-birthday-lieber-moki-%e2%99%a5/
      Die Wienerle-Käse Cupcakes mit Leberwurst Topping waren der Hit 🙂 🙂

      Liebe Grüße und auch dir einen schönes Sonntag
      Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s