Blog Event

1. Augsburger Bloggerbrunch – ich war dabei

Am Sonntag war es endlich soweit, ich war bei meinem ersten Bloggertreffen und es war so schön! Ramona von Frl. Moonstruck kocht und Julia von ChestnutandSage haben den ersten Augsburger Bloggerbrunch organisiert und ich war voller Vorfreude, endlich die Menschen hinter den Blogs kennenzulernen, die ich gerne lese und natürlich auch viele neue Blogs zu entdecken.

♥Vielen lieben Dank Ramona und Julia für Eure Idee, Eure liebevolle Organisation und Eure herzliche Begrüßung ♥

IMG_2046

Mein erstes Blind-Date fand bereits in München statt, dort ging es gemeinsam mit Marie von Schätze aus meiner Küche und Sarah von Stilküche  von München nach Augsburg ins Henry’s Coffee. Dort angekommen wurden wir gleich freudig und herzlich von Julia und Ramona empfangen. Nach vielen Umarmungen,  ‚Halloooos‘ und ‚Ach duuu bist das‘ haben wir uns erstmal auf die für uns vorbereiteten Tisch verteilt, bestellt, gegessen, gleich losgeplappert, Plätze getauscht, weiter geratscht, fotografiert und viel gelacht.

IMG_1991 IMG_1986

Diese wunderbaren Blogger waren dabei:

Ylva von Der Klang von Zuckerwatte

Sabrina & Steffen von Feed me up before you gogo

Tammy von Miss Tammy

Julia & Nicole von JuNi Lifestyle 

Jessi von Luxuria Food

Johanna von My tasty little beauties

Marie von Schätze aus meiner Küche

Ilka von Die Welt der kleinen Dinge

Nina von Schokobeeri

Sarah von Stilküche

Carina von InaMias Allerlei

Daniel von Prinz Leinad

Angelina von Teigfabrik

Anna von Annas Backwelt

Daniel – Prinz Leinad

sowie die beiden reizenden Organisatorinnen

Julia – Chestnut & Sage

Ramona – Frl. Moonstruck kocht

und ich natürlich

♥Es war ein super schöner grandioser Tag mit Euch♥

IMG_2035 IMG_2060 IMG_2020 Ramona und Julia haben alles liebevoll organisiert und für jeden von uns sogar eine Goodie Bag vorbereitet. Sogar die weiße Papiertüte war schön aufgehübscht mit Masking Tapes und hat unsere ‚wir müssen alles schön anrichten‘ Blogger-Herzen höher schlagen lassen. Auch der Inhalt war einfach toll. Es gab die neue Ausgabe der Deli mit viele tolle Rezepten, die im Hause Ofenlieblinge liebend gerne getestet werden.  Die Schönhaberei hat in ihr schönes Päckchen süße Muffinförmchen, tolle Eisbecher samt Löffel und Deckel (genau richtig für mein Eisprojekt!) und kleine Lollies  hineingepackt. Wer die Schönhaberei noch nicht kennt: ein toller Shop, es lohnt sich, dort einmal vorbeizuschauen! Und dann gab es noch ein Päckchen von 5 Cups ans some sugar.  Darin enthalten war eine tolle individuelle Teemischung und die Etiketten trugen unsere Namen sowie den Namen unseres Blogs. WOW, was für eine tolle Idee!  Meine Teemischung enthält: Lapacho, Kakaoschale, Melisse und Rosenblüte – fantastisch :-). Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich >hier< schon mal über 5 Cups berichtet habe, es lohnt sich auf jeden Fall, dort mal vorbeizuschauen.

♥herzlichen Dank für diese tolle Goodie-Bag ♥

Die gemeinsame Erkenntnis nach vielen gemeinsamen Stunden und noch viel zu viel offenen Themen: DAS MACHEN WIR WIEDER! Juchuuu, ich kann nur sagen ich freue mich drauf, denn die ersten Planungen haben schon begonnen!

Ich freue mich, Euch und viele andere Blogger wiederzusehen!

Eure Simone

PS: vielen lieben Dank liebe Marie, dass du mir deine schönen Bilder überlassen hast!!

8 Kommentare zu „1. Augsburger Bloggerbrunch – ich war dabei

  1. Vielen Dank für all eure lieben Kommentare! Ich kann nur sagen, ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit Euch, Marie und ich werden bald mit der Planung für das Herbst-Bloggertreffen beginnen 🙂
    In der Zwischenzeit werde ich mich mal durch all Eure schönen Blog lesen!!
    Liebe Grüße
    Simone

  2. Ein schöner Bericht Madame Chauffeurin (danke an dieser Stelle nochmal, du hast noch einen Kaffee gut bei mir 😉 )
    Es war wirklich einfach nur schön!
    Alles Liebe
    Sarah

  3. Liebe Simone,

    ich hab mich auch sehr gefreut, dich kennen zu lernen, und freu mich auch schon aufs nächste Treffen. Vielleicht läuft man sich ja auch so mal in München über den Weg, wo ja eh alle in der gleichen Ecke wohnen 😉

    Liebe Grüße aus Ulm,
    Ilka

  4. Liebe Simone,
    ich hab mich ja so gefreut Dich kennenzulernen! Und die herzliche Begrüßung geb ich ja gerne an Dich zurück, das war ja fast so, als würde man auf alte Freunde treffen 🙂 Obwohl der Sonntag wirklich ein riesiges Blind-Date war, war ich wirklich glücklich als ich dann gesehen habe, dass wir uns alle so gut verstehen, dass wir kaum unsre Plätze wechseln wollen und das wir alle irgendwie auf der Gleichen Welle schwimmen… also vielen lieben Dank an Dich, dass Du da warst, und diesen Sonntag so unvergleichlich gemacht hast!
    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald!
    Julia

  5. Meine liebe Simone,
    danke für deinen tollen Bericht! 🙂
    Es ist einfach so schön zu lesen, dass es euch allen gefallen hat. Ich freue mich darauf, dich wieder zu treffen!
    Alles Liebe,
    Ramona

Kommentar verfassen

