Blog Event · Ofenlieblinge

Blogevent Juli: Leckere Früchtchen {mit tollem give away}

Kennt ihr jemanden, der keine Früchte mag? Also ich nicht. Insbesondere im Sommer kann ich garnicht genug bekommen von Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren und den vielen anderen leckeren Früchten. Und die Variationen und Rezeptideen sind schier grenzenlos. Und genau an diesen bin ich interessiert und ich bin sicher, bei meinem Blogevent Leckere Früchtchen werdet ihr ALLE mitmachen. Zum einem bin ich sicher, dass jeder von Euch ein zauberhaftes Lieblingsrezept mit Früchten zu bieten hat und zum anderen habe ich diesmal, passend zum Thema ‚Leckere Früchtchen‘, ein super give away für Euch. Unter allen Teilnehmern darf ich

♥ ein tolles Obstkuchen-Set von Dr. Oetker ♥

Obstkuchenset_380x539 1+2

(Foto von Dr. Oetker)

verlosen. Das Set beinhaltet eine hochwertige Backform mit Antihaftbeschichtung (24 cm), 10 Tortendeckchen für die Tortenplatte und ein 48-seitiges Backbuch mit über 20 leckeren und abwechslungsreichen Rezepte für kleinen feine Obstkuchen. Ein perfektes Set für Euren sommerlichen Kaffeeklatsch ♥

Also, schnell etwas leckeres mit Früchten zubereiten, fotografieren und posten oder mir zuschicken und schnell in den Lostopf hüpfen.

Mitmachen ist ganz einfach:

  1. Veröffentlicht einen oder mehrere Blogeinträge mit Rezept und Bildern zum Thema ‚Leckere Früchtchen‘ auf eurem eigenen Blog. Gerne dürft ihr auch Archivbeiträge wählen.
  2. Das Rezept muss als Zutat mindestens eine Frucht beinhalten
  3. Vergesst nicht, den Blogevent Banner unter Euren Post zu setzen mit Link zum Blogevent
  4. Postet den Link hier als Kommentar unter diesem Beitrag
  5. Ich freue mich auch über Teilnehmer ohne eigenen Blog. Schickt mir einfach Euer Rezept mit Bild und Namen per Mail an simone.blied@googlemail.com
  6. Wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook teilt, gibt es ein 2. Los für Euch (bitte im Kommentar/ in der Mail) erwähnen.
  7. Einsendeschluss ist der 31.Juli 18.00 Uhr
  8. Teilnehmen dürfen alle Personen über 18 Jahre aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ich bin gespannt, was ihr alles zaubert und freue mich über Eure tollen Beiträge.

Simone

Banner

Juli titel

Advertisements

66 Kommentare zu „Blogevent Juli: Leckere Früchtchen {mit tollem give away}

    1. Liebe MamaMia,
      wie schön, dass du es noch geschafft hast! Und genau das soll das Blogevent ja sein: eine Sammlung all Eurer Lieblingsrezepte mit Früchten. Und Obstsalat und Smoothies gehören da definitiv dazu 🙂
      Liebe Grüße
      Simone

  1. Ein tolles Thema für einen Blogevent. Ich liebe Früchte auch und habe hier auch noch etwas „beizusteuern“.
    Meine Waffeltörtchen mit Erdbeeren:
    http://doreens-backideen.blogspot.de/2013/07/waffel-tortchen.html
    Schoko-Kirsch-Cupcakes:
    http://doreens-backideen.blogspot.de/2013/07/schoko-kirsch-cupcakes.html
    und mein absolutes Lieblingsdessert: Himbeer-Baiser.Dessert:
    http://doreens-backideen.blogspot.de/2013/06/himbeer-baiser-dessert.html

    Ganz liebe Grüße Doreen

  2. Hallo liebe Simone,

    ich hatte extra ein paar Törtchen für Dich gebacken. Doch leider habe ich , wegen dem schönen Wetter, nicht die Zeit gefunden den Post dafür fertig zu schreiben. Daher, und weil ich so gerne mit von der Partie, bei Deinem tollen Event sein möchte, kommt ein Archivbeitrag zu Dir geflattert.
    Eine Heidelbeer- Schoko- Torte mit Baiser

    Viele liebe Grüße Stephie

    .http://raunbowsugersprinkles.blogspot.de/2013/05/heidelbeer-schoko-torte-mit-baiser-pme.html

    1. Liebe Stephie,
      ja, da hast du Recht, dass du das schöne Wetter auskostest! Deine Heidelbeer-Schoko-Baiser-Torte sieht wundervoll aus, genau mein Geschmack 🙂 Ich freue mich, dass du dabei bist!
      Viele liebe Grüße Simone

    1. Liebe Emma,
      vielen Dank für dein schönes Rezept. Ich finde, ein Bluebeery Pie darf hier auf keinen Fall fehlen :-).
      Und wenn du noch weitere beerige Rezepte hast, immer her damit, jedes Leckere Früchtchen ist herzlich willkommen!
      Liebe Grüße
      Simone

    1. aber Hallo und ob ich Lust habe! Und wer würde bei diesem zauberhaften Törtchen und Pavlola schon widerstehen können :-).
      Liebe Grüße und auch dir eine sonnige Woche
      Simone

    1. vielen lieben Dank für deine schönen Rezepte. So eine tolle Pavlova steht auch schon lange auf meiner to bake Liste – sie sieht köstlich aus! Liebe Grüße
      Simone

  3. Hallo Simone.

    So ein tolles Thema.
    Ich weiß schon genau, was ich einreichen werde.

    Wünsch dir einen wunderschönen Start in die Woche.

    Liebe Grüße,
    Jessi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s