Desserts · Ofenlieblinge

Ein wundervolles Sommerfest und lauter kleine Köstlichkeiten {Sweet Table Teil 2}

Ende Juni war es soweit, Ofenlieblinge durfte auf dem Sommerfest meiner lieben Freundin den Sweet Table beisteuern. Ich habe mich gefreut wie ein kleiner Cupcake, denn das eigentliche Highlight war nicht mein Sweet Table, sondern der wundervolle Anlass des Sommerfestes: 10 jähriger Hochzeitstag meiner lieben Mocrella-Freundin – und ich war damals auch noch Trauzeugin ♥.

022_10 Jahresfeier Liebs-Teil 1_20130622

Und fast alles war wie damals: der gleiche Caterer, die gleiche Location, der gleiche laue Sommerabend, viele Gäste von damals und sogar DJ Jürgen war wieder mit dabei. Und natürlich die Gastgeber, das immer noch schwer verliebte Brautpaar, das ihre Liebe inzwischen mit zwei sehr entzückenden Kindern krönte.

Es war ein wunderbares Fest mit vielen Leckereien, stimmungsvollem Ambiente, ausgelassener Tanzerei mit allen Mocrellas (wer wissen möchte wer die Mocrellas sind, bitte hier entlang) und sommerlichen Cocktails ♥.

Aber genug der Worte, bevor ich Euch zeige, was ich alles für den Sweet Table gezaubert habe, erst noch ein paar schone Eindrücke des Sommerfestes.

018_10 Jahresfeier Liebs-Teil 1_20130622

210613_29149_10 Jahresfeier Liebs-Teil 1_20130622
005_10 Jahresfeier Liebs-Teil 2_20130622
103_10 Jahresfeier Liebs-Teil 1_20130622
(vielen Dank an Johannes und an meinen Ofenlieblinge Fotografen Markus für die schönen Bilder)

So und nun zeige ich Euch noch, was ich so alles für meinem Sweet Table vorbereitet habe. Dank meiner lieben Freundin und Gastgeberin, die immer zwischendrin schnell abgespült, Erdbeeren geputzt und als 1A Geschmackstestern zur Verfügung stand, war auch alles nach ein paar Stunden fertig, so dass noch Zeit war, mit einem Gläschen Champagner in der Sonne auf ihren zuckersüßen Neffen (♥) anzustoßen, der wenige Tage vorher gerade erst das Licht der Welt erblickte und mit Mama und Papa  vorbeikam.

210613_40

Auf dem Sweet Table stand:

210613_34

Die Rezepte hierzu stelle ich Euch in den nächsten Tagen nach und nach auf meinem Blog vor.

Lasst es Euch gutgehen und genießt den wundervollen Tag ♥

Simone

Advertisements

4 Kommentare zu „Ein wundervolles Sommerfest und lauter kleine Köstlichkeiten {Sweet Table Teil 2}

  1. Hey Simone.

    Sehr tolle Fotos und eine tolle Zusammenstellung für den Sweet Table. Und du hast wirklich nur ein paar Stunden gebraucht? Ich glaub, ich hätte für das alles mindestens 1-2 Tage vorher anfangen müssen.

    Aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    1. danke dir liebe Jessi. Ja ich war in der Tat nach so 5-6 Stunden fertig und war wirklich absolut stressfrei. Allerdings hatte ich die meisten Rezepte vorher getestet und habe mich auch für die ‚lecker und schnell gemacht‘ Rezepte entschieden… und jetzt merke ich gerade, dass ich ja 2 Köstlichkeiten vergessen habe (Tiramisu und Erdbeertiramisu), die füge ich noch schnell ein 🙂
      LG Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s