Ofenlieblinge

Münchner Bloggertreffen 5./6.Oktober 2013

Hallo ihr lieben Bloggerinnen und Blogger!! Wollt ihr auch gerne die lieben Menschen hinter den wundervollen Blogs kennen lernen? Wir auch, deshalb möchte wir DICH ganz herzlich einladen, zu unserem

Münchner Bloggertreffen

am  5./6.Oktober 2013

Am Samstag den 5.10. starten wir um 15.00 Uhr am Münchner Hauptbahnhof. Es erwartet Euch eine tolle Schmankerl-Tour durch München, die wir mit einem gemeinsamen Abendessen beenden. Ihr dürft gespannt sein, denn es gibt viel zu entdecken!

Am Sonntag den 6.10. gibt es einen ausgiebigen Bloggerbrunch mit viel Zeit zum Plaudern, Erfahrungen austauschen und natürlich essen.

Unseren genauen „Bloggertreffen Plan“ werden wir in den nächsten Wochen hier vorstellen. Wenn ihr Lust habt, dabei zu sein, dann meldet Euch bitte verbindlich bis zum 5. September mit dem Betreff „ Münchner Bloggertreffen“ unter simone.blied@googlemail.com (Anmeldung auch über schaetze-aus-meiner-kueche@gmx.de möglich). Ich benötige dann euren Namen und Bloglink. Auch für weitere Fragen könnt ihr diese Adresse gerne nutzen.  Nach Eurer Anmeldung erfahrt Ihr dann auch alle Details zum Münchner Bloggertreffen und über unsere geplante Überraschungsaktion.

Dieser Post hier wird Euch ab sofort regelmäßig über alle Neuigkeiten rund um das Münchner Bloggertreffen informieren. Gleiches gilt für Marie von Schätze aus meiner Küche, auch hier findet ihr dann immer die aktuelle News rund um unser Münchner Bloggertreffen. Und auch auf unseren Facebook-Seiten gibt’s immer Aktuelles zum Bloggertreffen.

Wenn Ihr Übernachtungsmöglichkeiten benötigt wendet Euch bitte an uns, wir helfen Euch gerne weiter.

Gerne dürft ihr auch unsere Banner mitnehmen, auf eurem Blog einbinden und viele liebe weitere Blogger auf unser Münchner Bloggertreffen aufmerksam machen 🙂

Also, schnell anmelden und ihr seid dabei  und lernt feine Schmankerl in München und natürlich viele wundervolle Blogger kennen!  Und die ein oder andere kleine Überraschung haben wir für Euch auch vorbereitet…

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Marie & Simone ♥

Banner Münchner Bloggertreffenhochkant3

13 Kommentare zu „Münchner Bloggertreffen 5./6.Oktober 2013

    1. Liebe Daniela,
      das freut uns sehr!
      Schreibe uns doch noch eine Mail, wann du dabei sein möchtest, damit wir dich mit einplanen können (für goodie bag und Reservierungen ;.))
      Wenn du an einem Tag doch nicht kannst, kannst du uns auch wieder absagen.
      Liebe Grüße
      Simone

  1. Mutig, den Termin am letzten Wiesn-Wochenende zu wählen. Da wirds am Hauptbahnhof zugehen wie bei den Hottentotten.
    Aber Spaß beiseite: Ist ggf. eine Anmeldung nach dem 05.09. möglich? Ich kann aktuell noch nicht so weit vorausplanen und würde aber grundsätzlich schon gerne teilnehmen. Ist das denn eher ein Food-Blogger-Treffen oder kann jeder Münchener Blogger teilnehmen?

    Danke und viele Grüße,
    Ellen

    1. Liebe Ellen,
      ja da hast du recht, da werden wir uns dann ggf noch einen alternative Treffpunkt suchen müssen ;-).
      Du kannst dich auch nach dem 5.9. noch anmelden, bis etwa Mitte September. Das Bloggertreffen ist nicht zwingend ein Food-Blogger-Treffen, aber das Thema Food wird auf jeden Fall sehr präsent sein, da vor allem Food-Blogger teilnehmen werden.
      Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn du dabei bist und wir dich Anfang Oktober persönlich kennenlernen!
      Viele liebe Grüße Simone

  2. Mensch, das ist echt blöd. Ich kann auch nicht. Dabei ziehe ich im September nach München um, das wäre also ideal, um gleich mal meine neue Stadt kennenzulernen. Aber in der Woche habe ich leider einen Wettbewerb, der etwas Vorbereitung erfordert. 😦 Aber ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß, vielleicht bin ich ja beim nächsten Mal dabei!
    ♥sabrina

    1. Liebe Sabrina, ja das wäre wirklich ideal gewesen! Wir posten in den nächsten Wochen das genaue Programm, vielleicht schaffst du es ja zwischen deinen Vorbereitungen zumindest zum Abendessen oder so!
      Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Wettbewerb!
      Liebe Grüße
      Simone

  3. Schaaade!!! Da wär ich wirklich sehr gern dabei- weil´s auch von Tirol aus nicht so weit ist. Da ich am Samstag zu einer Hochzeit eingeladen bin, geht sich der Termin leider nicht aus 😦
    LG, Renate

    1. Liebe Renate, oh wie Schade, wir hätten uns sehr gefreut dich kennenzulernen! Aber es wird nicht unser letztes Bloggertreffen in München sein, dann bist du einfach das nächste Mal dabei!
      Ich wünsche dir viel Spaß bei der Hochzeitsfeier!
      LG Simone

Kommentar verfassen

