Ofenlieblinge

Schokoladenzauber im Juli {Schokostück-Box}

Heute möchte ich Euch die Schokostück-Box vorstellen. Das sympathische Team von Schokostück geht monatlich auf Entdeckungstour, auf der Suche nach feinen Schokoladenkreationen, erlesene Trüffelpralinen und eben allem, was das Schokoladenherz höher schlagen lässt. Die Idee finde ich toll, denn man lernt so Monat für Monat neue kleine Manufakturen und Schokoladenprodukte kennen. Diesen Monat durfte ich die Schokostückbox testen und das habe ich gerne getan, denn der Inhalt der Schokostück-Box hat absolut meinen Geschmack getroffen. Warum? Seht selbst.

P1020681

Diesen Monat gab es fünf schokoladige Köstlichkeiten:

  • Ein Schokomüsli 2go von MYMÜSLI
    Das schokoladige Müsli hat mir den heutigen Morgen versüßt.
    Es werden ausschließlich Biozutaten aus kontrollierter Herkunft verwendet und die 2go Portion ist perfekt, wenn man sein Frühstück mal mit in die Arbeit nehmen möchte. Und wer MYMÜSLI schon kennt weiß, dass man sich hier aus unzähligen Zutaten, sein Lieblingsmüsli zusammenstellen kann.
  • MY SWISS CHOCOLATE – Weiße Schokolade.
    Super lecker sage ich Euch! Die weiße Schokolade ist super zart und enthält Zitrone, knackige Mandelstifte und duftenden Lavendel. Mein persönlicher Favorit in der Box!
  • MY SWISS CHOCOLATE – Vollmilch
    Auch eine köstliche Kombination. Die Schokolade wurde mit natürlicher Vanille, knackigen Kokos-Chips, getrockneten Papaya und kleinen Puffreis-Körnchen verfeinert.
  • MY SWISS CHOCOLATE – ZARTBITTER
    Eine besonders edle Variante. Es handelt sich hier um eine Cru Origin Schokolade mit ausgeprägtem Kakaogehalt und leichter Birnen-Geschmacksnote. Auch diese Schokolade hat noch einige Extras auf dem Täfelchen: Knackige Mandelstifte, geröstete Cashews und Walnüsse und getrockneten Heidelbeeren.
  • Bei MY SWISS CHOCOLATE könnt ihr Euch auch Eure Lieblingsschokolade aus vielen leckeren Zutaten zusammenstellen. Da die Verpackung auch sehr schön und edel ist, auch ein ideales Geschenk für Schokofreunde!
  • VIVIANI – Weiße Schokolade mit Vanille
    Diese leckere Schokolade gab es als Ersatz für ein Produkt, das nicht rechtzeitig lieferbar war. VIVIANI werden einige von Euch sicherlich schon kennen, denn dort gibt es feinste Schokoladen und das noch aus biologisch kontrolliertem Anbau.

P1020683

Mein Fazit: eine tolle Idee für Schokoliebhaber, denn man freut sich schon so, wenn der Postbote einem das Paket in die Hände drückt. Die Verpackung von Schokostück ist sehr ansprechend, es ist spannend zu sehen, was sich in der Box verbirgt und die Produkte sind hochwertig und lecker! Und wer die Schokobox nicht monatlich möchte, der kann sie auch nur einmalig oder von Zeit zu Zeit bestellen.

Habt ihr die Schokostück-Box auch schon ausprobiert? Was war Euer liebstes Schokostück?

Lasst es Euch gut gehen und genießt ein Stückchen feinste Schokolade!

Simone

PS: vielen lieben Dank an das Schokostück-Team, das mir die Box zur Verfügung gestellt hat. Meine Meinung ist davon unberührt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s