Für Euch entdeckt ♥

Heute habe ich… einen superchicen Kameragurt für dich ♥ {give away}

Heute gibt es mal wieder etwas aus der Reihe ‚Für Euch entdeckt ♥‘.

Du fotografierst leidenschaftlich gerne, hast deine Kamera am liebsten überall dabei und liebst schöne Taschen? Dann habe ich einen tollen sympathischen Shop für Dich, versprochen: Shootbags. Kennste noch nicht? Dann schau mal hier, das Video ist wirklich entzückend.

Bei shootbags findest du super schöne Taschen, die funktional und dazu gut gepolstert sind, damit deine Kamera mit all deinem Zubehör wunderbar Platz darin findet. Und von außen sieht sie aus wie eine super chice Handtasche. Genial, oder?  Glaubt ihr nicht, dann schaut mal hier, na wie findet ihr diese hübschen Taschen?

Oder ihr möchtet eine Tasche, passend zur Wiesn im Trachtendesign? Könnt ihr auch haben!

slider-wiesn

Dazu gibt es schöne Kameragurte in vielen verschiedenen Designs und viele andere Accessoires.

Und das beste ist: IHR könnt diese wunderschönen Kameragurte hier gewinnen, denn Shootbags {vielen vielen Dank an dieser Stelle!} hat uns mit je 2 Kameragurten (das Design bleibt eine Überraschung, die unten abgebildeten Gurte sind nur Beispiele) zur Verfügung gestellt.

Bild1

Wie ihr mitmachen könnt?

Ganz einfach, hinterlasst hier unter diesem Post oder bei Marie von Schätze aus meiner Küche einen Kommentar, welches Produkt bei Shootbags Euch am besten gefällt. Ein weiteres Los bekommt ihr, wenn ihr die Verlosung auf Facebook teilt (bitte im Kommentar mit angeben.). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann natürlich auch nicht ausgezahlt werden.

Und jetzt gibt’s noch einen gaaanz heißen Tipp: alle Teilnehmer von unserem Münchner Bloggertreffen bräuchten nicht unbedingt hier bei dieser Verlosung mitmachen. Wieso nicht? Das erfahrt ihr am Wochenende, versprochen ♥.

Das Gewinnspiel geht bis Sonntag den 6.10. um 18.00 Uhr. Ich freue mich auf Eure Kommentare und drücke Euch die Daumen.

Lasst es Euch gut gehen ♥

Simone

19 Kommentare zu „Heute habe ich… einen superchicen Kameragurt für dich ♥ {give away}

  1. Der Shop ist wirklich toll! Ich finde die Kameragurte mit den Pünktchen am besten. Aber auch die Handschlaufen gefallen mir sehr gut…ich teile gleich auch auf Facebook.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
    Tanja

  2. Hallöchen, als leidenschaftliche Bloggerin und Fotografin gefallen mir besonders die bunten Kameragurte….v.a. der mit den Pünktchen 🙂 So bekommt jede Kamera ihren individuellen Look, das finde ich toll!

    Eure Lisa

  3. Hallo Simone 😀

    Wow die Taschen sind ja wunderschön 🙂 und so passend zur Wiesn-Zeit! Ich liebe das Oktoberfest einfach und vor allem mein Dirndl 😀 Wie cool wäre es, eine passende Tasche dazu zu haben!!
    Ich finde am schönsten die Tasche Perky Blueberry.. weil auch mein Dirndl blau ist!!
    Ich teile deinen Beitrag auch auf FB (packerlsuppns pasticceria)!

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag ❤
    Steffi / packerlsuppn

  4. oooh wie toll! die taschen im trachtendesign haben mich ja jetzt schon umgehauen! mein lieber schwan und ein neuer gurt wäre auch so traumhaft, hach 😀

    liebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

  5. Endlich mal ein Onlineshop mit wirklich schönen Kamerataschen.
    Die beste Tasche ist die „The Brooklyn – Chestnut“.
    Der Kameragurt Strap Ripple Black ist aber auch toll.
    Grüße,
    Monica

  6. Die sehen alle super aus, die Taschen! Am besten gefällt mir die Allison Teal in türkis!
    Und ein Kameragurt, das wär toll…
    Liebe Grüße
    Ilka

  7. Petsy Teal oder Perky Cappuccino gefallen mir am besten. So tolle Taschen. Muss ich mir für Weihnachten merken!

    Und geteilt bei Facebook. 🙂

  8. Oh, das ist aber ein tolles Gewinnspiel, wo ich doch sehr sehr gerne mitmachen werde… 🙂

    Ich mag am Liebsten die Tasche Perky Cappuccino – soooo süß ❤
    (die Kameragurte sind ja auch mal klasse – da gefällt mir am Besten der Rose… navy (schwere Entscheidung zwischen den beiden 😀 )

    Ich teile deinen Beitrag gerne auch auf FB 🙂

    LG Suse

  9. Ui die sehen aber toll aus! Da ich mir gestern eine neue Kamera gekauft habe, passt das natürlich super 🙂
    Aber da ich am Wochenende beim Blogger-Treffen dabei bin, warte ich einfach mal ab 😉
    Liebe Grüße

  10. Oh, ich finde die Kameragurte total toll, habe sie letztens schon auf einem Bloggerevent bei ein paar Kollegen entdeckt. Wäre ja genial, wenn ich so einen gewinnen könnte.
    Von den Taschen mag ich „the bowery – smoke“ am liebsten. Super auch für Reisen.
    viele Grüße von lena von lenasfoodforfriends

  11. ach wie toll! =) ich finde ja schon so lange die Tasche Perky Cappuccino so toll.
    geteilt wird auf FB natürlich auch! (Dani Ni)

    Liebe Grüße
    Dani

  12. Mein liebstes Produkt bei Shoot Bags ist neben einem blauen Kameragurt mit Blümchen die Tasche Georgia Nautical. Diese werde ich auch iwann mein Eigen nennen.

    Habe dein Gewinnspiel auch bei facebook geteilt.

    LG Sarah

  13. Liebe Simone!
    Was für eine tolle Verlosung. Danke für den Tipp mit dem Shop!
    Mir gefällt besonders der Kameragurt juicy violet und natürlich die Aufstecktiere für die Kamera.
    Grüße, Stefanie von Crazy Backfee

  14. Liebe Simone.

    Da es mich am Wochenende zum Bloggertreffen nach Kalrsruhe zieht, versuche ich ein Glück wenigstens hier und würde mich wahnsinni freuen, wenn es klappt.
    Das Gewinnspiel habe ich natürlich in Facebook geteilt.

    Liebe Grüße,
    Jessi

Kommentar verfassen

