Blog Event

Die ersten 5 gewinnen: die druckfrische, noch nicht im Handel erhältliche Lecker Christmas Special

Heute gibt’s eine Blitzverlosung und deshalb auch keine großen Worte!

Am Freitag, 11. Oktober kommt die neue Lecker Christmas Spezial offiziell in den Handel.
Wir haben eine große Menge an Heften exklusiv vorab für das Münchner Bloggertreffen bekommen, denn die waren Bestandteil der Goodiebags für die Teilnehmer/innen.
Und stellt euch vor, da sind noch einige Exemplare übrig!
Die gibt es jetzt für euch zur Verlosung, ist das nicht der Wahnsinn?!?!?!

leckerxmas

leckerxmasWir ihr ein solches Heft gewinnen könnt?

Ganz einfach, die ersten 5 Kommentare hüpfen in den Lostopf und gewinnen je ein Exemplar.
Die Hefte werden dann schnellst möglich zu euch geschickt, so dass ihr sie auch noch exklusiv vorab bekommt. 😉

Hinweis: Die Teilnehmer des Bloggertreffens dürfen leider nicht mitmachen, ihr habt ja schon ein Exemplar. 😉
Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands verschickt werden und wird nicht bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sobald ich das Heft bei der Post abgegeben habe, hafte ich nicht mehr dafür. Sollte es also auf dem Postweg verloren gehen, kann ich leider keinen Ersatz leisten.

Wollt ihr ein Heft haben? Dann husch, husch ins Lostöpfchen.

Viel Glück,
Eure Simone ♥

Advertisements

23 Kommentare zu „Die ersten 5 gewinnen: die druckfrische, noch nicht im Handel erhältliche Lecker Christmas Special

  1. ooohhh…ist noch ein Los dabei? Ich würd mich seeeeehr über ein Goodie bag oder die super leckere Christmas Special freuen!

      1. meinst du mich??? 🙂 Dankeschööööön!! ich liebe diese Zeitschrift, eine wudnerbare Idee! Ich glaube das mache ich mal nach mit so einer Blitzverlosung!! Super 😉

        liebe Grüße
        Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s