Blog Event · Ofenlieblinge

Wer möchte eine prall gefüllte Goodie-Bag vom Münchner Bloggertreffen gewinnen? {Verlosung}

Jaaaaa, ihr habt richtig gelesen. Wir habe noch eine prall gefüllte Goodie-Bag von unserem Münchner Bloggertreffen übrig und diese möchte heute gerne verlosen. Was da so alles drin war in der Goodie-Bag? Wenn du der glückliche Gewinner/ die glückliche Gewinnerin bist, dann darfst du dich über folgende Goodies freuen: ♥

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Was ihr dafür tun müsst, um im Lostopf zu landen?

Hinterlasst bis zum Sonntag, 20.Oktober 2013 (18 Uhr) einen Kommentar unter diesem Post und nennt mir euer Lieblingsrezept von meinem Blog und was ihr gerne künftig auf meinem Blog lesen möchtet. Ein zweites Los bekommt ihr, wenn ihr die Verlosung auf Facebook teilt, (bitte schreibt das mit in Euren Kommentar).

Hinweis: Die Teilnehmer des Bloggertreffens dürfen leider nicht mitmachen, ihr habt ja schon ein Goodie Bag, ich denke das ist fair, oder? Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands verschickt werden und wird nicht bar ausgezahlt. Ich benötige von Euch eine Kontaktinformation, damit ich Euch benachrichtigen kann, wenn ihr gewonnen habt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Sollte das Paket also auf dem Postweg verloren gehen, kann ich leider keinen Ersatz leisten.

Wollt ihr diese tolle Goodie Bag haben? Dann husch, husch ins Lostöpfchen.

Viel Glück,

Eure Simone ♥

41 Kommentare zu „Wer möchte eine prall gefüllte Goodie-Bag vom Münchner Bloggertreffen gewinnen? {Verlosung}

  1. Es ist schon etwas gemein, dass man sich für eines Deiner Rezepte entscheiden muss, aber ich finde den Death by Chocolate Schokoladenkuchen besonders toll. Ich teile auch gleich auf Facebook…
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Tanja

  2. Natürlich würde ich gerne das tolle bag gewinnen 🙂 bin auch in München, aber keine Bloggerin, dafür lese ich seit einiger Zeit viele schöne food und style blogs.
    Bei Deinen Rezepten gefällt mir auf Anhieb die kleine Zucchini-Quiche sehr gut. Denn ich mag es auch mal herzhaft und dann soll es schnell und einfach gehen.
    Natürlich teile ich Dein Gewinnspiel auch auf FB, denn da hab ich Deinen blog auch gefunden.
    Lieben Gruß aus dem Münchner Umland (wobei im Moment sitze ich in München im Büro 😦 )
    Tina

  3. Ofenlieblinge??? Super Rezepte! Super Ideen! Macht so oft Lust auf aktiv werden…….und jetzt kann man auch noch was gewinnen? Super!!! Das möchte ich! Aber auch wenn nicht…….egal….es macht immer wieder Spaß
    bei euch herein zu gucken!!! Ich hoffe eure Kreativität lässt uns in der baldigen Vorweihnachtszeit vor Ideen nur so erzittern! Ich liebe diese Zeit….vor allem weil backen dann fast noch mehr Spaß
    macht als sonst!!! Ich habe meinen Kindern (6 Stück!!!!) erlaubt einen Kekswunschzettel zu schreiben, damit jeder in der Vorweihnachtszeit auch seine Lieblingskekse bekommt, ich denke aber mein Mann und ich werden auch noch diesbezügliche Wünsche haben! Wenn alle mithelfen macht es Spaß und ist gar nicht so schlimm wie es klingt!

  4. Liebe Simone,

    ich weiß das ich es nicht oft schaffe Kommentare zu schreiben.
    Lesen tue ich dafür ganz regelmäßig Deinen Blog !

    Ich finde Deine Fudge Rezepte Hammer toll .. Espresso , yeeeaaa .. ich als Kaffee Junky !

    Mach weite rso, ich freu mich immer wenn ich einen neune Bericht von dir sehe.

    Liebe Grüße Stephie

  5. Wow – das sind wirklich tolle Sachen, die du da zu verlosen hast – ich würde mich riesig freuen :))

    Mein Lieblingsrezept deiner Seite sind die Schokoladen-Woopies mit Himbeer-Sahnefüllung weil sie himmlisch lecker aussehen und die Kombi Schoko und Himbeer einfach unschlagbar ist!

    Gerne lesen würde ich demnächst über sämtliche Weihnachtsplätzchen, da ich mich schon so sehr auf die Weihnachts-Backzeit freue und dann bei dir Anregungen sammeln kann 🙂

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel als Adore2bake 😉

    Schönes Wochenende! Liebe Grüße, Katharina von adore2bake.blogspot.com

  6. Hallo 🙂
    bei dem tollen Gewinnspiel muss ich auch unbedingt mitmachen 🙂
    Am Besten finde ich deine Cheesecake-Rezepte. Vor allem den NYC. Ich bin nämlich wie du verrückt nach Käsekuchen.
    Ich würde mich total freuen, wenn bald schon die ersten Weihnachtsrezepte kommen, ich bin nämlich schon fleißig am planen was ich so backe und koche 😉

    Liebe Grüße euch allen und ein schönes Wochenende

    P.S. Geteilt auf FB (packerlsuppnspasticceria)

  7. Hallo liebe Simone,
    hab heute deinen Blog erst entdeckt und bei so einer Gelegenheit mache ich dann gleich gerne auch mit!!!! 🙂
    Ich finde das Rezept fr die Blaubeer-Cassis-Torte und die Himbeertörtchen ganz toll.

    Deinen Mix an Rezepten ob süß, herzhaft, Nachtisch und Kuchen finde ich toll – weiter so!!!!

    Liebe Grüße, Anna-Karina

  8. den cremigen Käsekuchen finde ich ja total toll! Und in zukunft würd ich mich über ein Kaffee-Rezept freuen… aber mach einfach weiter so wie bisher, ich finde hier regelmäßig was:)

  9. Liebe Simone,
    ich hab gradejede Menge Äpfel, die ich „verbacken“ muss und hab vorgestern deinen Apfel-Walnuss-Kuchen auf die Nachbackliste gesetzt. Generell finde ich, dass du ne gute Mischung aus backen, kochen, spezielleres wie Obazda, etc. hast. Ich freu mich jeden Morgen, wenn ich beim Frühstück was Neues von dir lese.
    Liebe Grüße
    Birthe

  10. Liebe Simone,

    leider konnte ich in München nicht teilnehmen, da meine Mama genau an dem Wochenende ihren 50sten Geburtstag gefeiert hat. Ich hätte euch alle so gerne persönlich getroffen.

    Wenn ich deinen Blog öffne, fällt mir sofort der Zebrakuchen ein. Lustige Form und lecker.

    Ich stehe ja auf schnelle und einfach Rezepte die jeder nachmachen kann. Das würde ich gerne weiterhin auf deinem Blog sehen.

    Nun drück ich die Daumen, dass meine liebe Canon bald mit einem tollen Gurt geschmückt wird.

    Liebste Grüße
    Karen von Karens Backwahn
    Karensbackwahn@gmail.com

  11. Also mein LIeblingsrezpet ist das Erbeereis. Auch wenn die Erdbeerzeit vorbei ist… Ich habe dieses Jahr im Sommer das erstmal selbst Eis hergestellt (ohne Eismaschine) und habe einige Rezepte gesucht. Und fruchtiges Erdbeereis passt wunderbar zu Vanilleeis und Schokostreuseln…übrigens auch jetzt im Herbst 😛 Da ja bald die Weihnachtszeit ansteht würde ich gerne in schönes Plätzchenrezept hier finden. Ein Plätzchen das etwas hermacht (vllt. zum Verschenken?) aber nicht zu aufwendig ist. Rezepte mit mehr als 20 Zutaten sind mir ein graus 😛 über das tolle Goddiebag würde ich mich sehr freuen 🙂

  12. Wow, was für eine tolle Goodie-Bag! Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen. :o)
    Mein Lieblings-Rezept ist übrigens der Apfel-Walnusskuchen. Die Kombi ist einfach Hammer! Ein paar interessante Halloween-Rezepte wärden toll.
    Viele Grüße
    Nicole

  13. Liebe Simone,
    Blauuuuuuuubeer Knusper Torte und noch ganz viele andere 🙂 … und ich wünsche mir das es immer weiter so leckere Rezepte gibt! Plätzchen-Ideen könnt ich noch brauchen 🙂

    Tolles Give-Away, damit schnell ins Lostöpfchen gehüpft!

    Ein schönes Wochenende Gewünscht und einen lieben Gruß da gelassen

    Michéle

  14. Liebe Simone,

    kann mich gar nicht so richtig entscheiden, du hast so viele schöne Rezepte. Aber dein Apfel-Walnusskuchen mit zarter Zimt-Knusperkruste steht gerade ganz oben auf meiner Ausprobierliste und so nehme ich diesen als Lieblingsrezept.
    Da ich ein großer Plätzchenfan bin und mich auch schon sehr auf die Weihnachtsbäckerei freue, fände ich Plätzchenrezepte toll!

    Liebe Grüße

    Silke

  15. Huiii, da hüpf ich doch schnell mal rein, ins Lostöpfchen… 🙂 Mein Lieblingsrezept sind bisher die Saftigen Holünderblütenküchlein 🙂 Beim Anblick des Sirups in meinem Kühlschrank hab ich mich schon öfter gefragt, was man damit noch wohl noch so machen kann außer Hugo… Aber eigentlich fällt die Auswahl echt schwer bei den vielen tollen Sachen, die Du machst! Wünschen würde ich mir mal ein Rezept zur Eiweißverwertung. Man hat beim Backen ja doch irgendwie öfter mal Eiweiß übrig und dann?? Makronen im Sommer sind jetzt nicht so ideal wie ich finde und sonst habe ich leider noch kein Rezept gefunden, bei dem ich gesagt hätte „Das ises!“ Vielleicht hast Du ja eine schöne Idee?!

  16. Hallihallo,

    ich stehe total auf deinen einfachen und suuuper leckeren Sandkuchen, den man in 1000 Variationen backen kann und der einfach immer schmeckt!
    Über Pralinenrezepte (für Anfänger) würde auch ich mich freuen, da ich mich bisher noch nicht daran getraut habe!

    Ganz liebe Grüße!

  17. Ich fand vor kurzem den Artikel zu den Dampfnudeln ganz interessant, deshalb habe ich mir das abgespeichert und werde es demnächst ausprobieren. Ich habe nicht so oft die Gelegenheit zum backen (einfach nicht genug Leute zum aufessen da) und deshalb hätte ich gern das ein oder andere herzhafte Gericht zum Lesen bei dir. Besorg dir doch einen Römertopf, experimentiere damit und sag mir dann ob es lohnt einen anzuschaffen *g*

    Bei Facebook habe ich das Gewinnspiel natürlich auch öffentlich geteilt, hoffe aber im Rahmen meiner Gewinnchancen, dass nicht allzu viele Leute mit machen 😛

  18. Hallo, hui da mache ich aber gerne mit ! Ich liebe die Lemon -White Chocolate- Cookies – auch wenn die zur Zeit nicht so ganz zur Saison passen, der Cheesecake ist aber auch köstlich !
    Ganz liebe Grüße Rebecca

  19. … ich streck hier mal gaaaanz lang das Fingerchen … ich hätte suuper gerne die Goodie Bag … und mein Lieblingsrezept ist das warme Schokoladenküchlein mit flüssigem Kern .. mmmh … da ich gern frisches Brot mag, wären noch ein paar Brotrezepte toll über die ich mich freuen würde
    viele liebe Grüße
    Andrea

  20. Hallo Simone.

    Mein Lieblingsrezept bei dir sind defitniv die Schoko-Raffaello-Muffins. Die hab ich auch noch auf meiner Nachbackliste stehen. Was ich gerne hier sehen würde? Alles, was du uns so zeigst. Ich bin nämlich durchweg zufrieden.
    Ich hab das Gewinnspiel natürlich auch noch in FB geteilt und hüpfe deswegen gleich zwei Mal mit Anlauf in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Jessi

  21. Ich mag Dein Dulce de Leche Brownies-Rezept, da läuft einem beim Lesen schon das Wasser im Mund zusammen!
    Einen Lesewunsch hab ich gar nicht – ich schau generell gern bei Dir vorbei, mach einfach so weiter wie bisher 🙂

    Viele Grüße von einem Münchner Kindl
    Jessica (geteilt hab ich auch)

  22. Guten Abend, habe geteilt, geliked und würde mich über ein Rezept einer Ozeantorte auf deinem Blog sehr freuen!!! Lg, Rosemarie (@powersurf.li)

  23. Hallo Simone,

    was für ein Glück, dass was übrig geblieben ist 🙂

    Ich fand deine kleinen Himbeertörtchen total toll, aber leider hab ich sie selber noch nicht probiert (wegen ca. 793 Rezepten, die ich mir schon zum backen angesammelt habe :P).

    Wünschen würde ich mir, dass es noch mehr Torten bei dir gibt, denn die sehen immer so wahnsinnig toll aus!

    Ganz viele liebe Grüße aus Günzburg,
    Angelina / Teigfabrik 🙂

  24. Ich liebe den New York Cheesecake. Mein Lieblingsrezept 🙂 Mach so weiter dein Blog ist spitze und ich werde auch weiterhin gerne stöbern. Wünschen würde ich mir Landhausküche. Die Verlosung habe ich auf FB geteilt. Liebe Grüße, Laura

  25. Hallo Simone,

    ich hüpfe auch in den Lostopf.
    Deine Erdbeer-Biskuitrolle finde ich genial und nicht zu mächtig.
    Würde mich sehr über das give away freuen.

    Liebe Grüße
    Tine

  26. Wooow wie toll! !! Ich liebe den cremigen New York Cheesecake. Eins meiner Lieblings Rezepte. Mach so weiter dein Blog ist klasse und ich werde auch weiterhin gerne stöbern 🙂 Die Verlosung wird sofort auf Fb geteilt. Liebe Grüße Ani’s little Bakery

  27. Hallo Simone,

    da sage ich doch nicht nein 😉 Mein Lieblingsrezept sind die warmen Schokoladenküchlein mit flüssigem Kern. Ich liebe einfach alles mit viel Schokolade. Über ein paar mehr herzhafte Rezepte würde ich mich allerdings auch sehr freuen.

    Den Link teile ich natürlich auch gleich noch bei Facebook.

    Liebe Grüße
    Nela

  28. Liebe Simone,
    deine Rezepte sind alle toll 🙂 Ich mag die Himbeertarte mit weißer Schokolade besonders gern! Und eigentlich hast du wirklich eine gute Mischung an süßen Sachen! Lediglich herzhafte Gerichte könnte es noch mehr geben 🙂
    Gewinnspiel bei FB geteilt unter Experimente aus meiner Küche.
    Lieben Gruß
    Yvonne

  29. Liebe Simone!

    Tolles Give Away. Da versuche ich direkt mein Glück. Ich finde deine Rubrik: backt Euch Euren Lieblings-Cookie ♥ einfach super. Da muss ich mal unbedingt welche nachbacken.
    Dein Blog soll am besten so bleiben wie er ist. Ich mag ihn nämlich sehr.

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy Backfee

  30. Verdammte Falle, ja ich will! Ich will dieses überragende Goodiebag gewinnen! 😀
    Ich hab mich schon damals in deine woopies mit himbeer verliebt aber habe sie leider, zu meiner Schande, noch nicht gemacht.
    Toll fande ich letztens auch deine „Dampfnudeln“(glaub die hießen bei dir anders) und in dieser ländlichen Richtung von Hausküche würde ich gerne mehr von dir sehen.

    Geliked und gefolgt schon lange ins geteilt wird direkt bei FB! (Dani ni)

    Liebe Grüße und Bussi
    Dani

  31. Oh ich mache natürlich auch gerne mit! Am schnellsten will ich immer noch den bayrischen Obazda (aus deiner Buchvorstellung) nachmachen – und über ein paar Pralinenrezepte auf deinem Blog würde ich mich sehr freuen! 🙂

    Liebe Grüße!

  32. Guten Abend!
    Ein schönes give away! Da versuche ich sehr gerne mein Glück! Wird auch direkt geteilt! Ich finde bei dir alles toll! Deine Rezepte,Fotos und Beiträge! Alles klingt u sieht so lecker aus! Dein kbrot war sehr lecker! Ich freue mich auf alles was folgen wird! Vlg mia

  33. Ooooohhh, ich auch haben will!
    Mein liebstes Rezept sind ganz klar die Death by Chocolate Schokotörtchen…. yummi, Schokolade satt.
    Liebe Grüße
    Ilka

  34. Mein Liebling ist die himbeertarte mit weißer Schokolade. Ich durfte sie in deinem „Post aus meiner Küche Paket“ probieren und fande sie gleich so lecker, dass ich sie nachgebacken habe. Und sie sind garnicht mal so schwer zu machen;) . Als weitere Themen könnte ich mir gut ein paar Basic-Rezepte vorstellen die man dann selbst abwandeln oder miteinander kombinieren kann. Z.b. Verschiedene grundteige und Cremes. Ich würde mich wirklich über das goodiebag freuen, da ich sooo gerne zum bloggertreffen gekommen wäre. Leider war ich verhindert… natürlich teile ich den Beitrag auch gerne auf Facebook um meine Gewinnchancen zu erhöhen;)

    1. Menno touchpad war zu schnell ;-)…mein lieblingsrezept ist momentan der apfel-zimtkuchen…passt einfach super zur jahreszeit, frischen äpfeln und dem kalten wetter!

Kommentar verfassen

