Blog Event

…und die goodie bag hat gewonnen… {und ein großes Dankeschön an alle für die wundervollen Kommentare ♥}

Es ist soweit, die Verlosung ist zu Ende. Ich möchte Euch DANKE sagen für die wundervollen Kommentare von Euch, sagen, dass ich mich sehr über Eure vielen tollen Kommentare gefreut habe. Es ist einfach soo schön zu lesen, welche Rezepte bei Euch gut ankommen und was ihr noch gerne auf meinem Blog finden möchtet. Ganz hoch im Kurs stehen bei Euch Weihnachtsrezepte, mehr herzhafte Gerichte und Brote bei Euch  ganz hoch im Kurs :-). Das ist toll und werde ein paar schöne Rezepte für Euch vorbereiten.

Aber jetzt seid ihr sicherlich ganz gespannt, wer denn gewonnen hat, deshalb möchte ich Euch nicht lange auf die Folter spannen. Gewonnen hat

TATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Dagmar

Ofenlieblinge??? Super Rezepte! Super Ideen! Macht so oft Lust auf aktiv werden…….und jetzt kann man auch noch was gewinnen? Super!!! Das möchte ich! Aber auch wenn nicht…….egal….es macht immer wieder Spaß
bei euch herein zu gucken!!! Ich hoffe eure Kreativität lässt uns in der baldigen Vorweihnachtszeit vor Ideen nur so erzittern! Ich liebe diese Zeit….vor allem weil backen dann fast noch mehr Spaß
 macht als sonst!!! Ich habe meinen Kindern (6 Stück!!!!) erlaubt einen Kekswunschzettel zu schreiben, damit jeder in der Vorweihnachtszeit auch seine Lieblingskekse bekommt, ich denke aber mein Mann und ich werden auch noch diesbezügliche Wünsche haben! Wenn alle mithelfen macht es Spaß und ist gar nicht so schlimm wie es klingt!

Liebe Dagmar ganz herzlichen Glückwunsch ♥!!!!!

Für alle anderen, nicht traurig sein, es gibt noch ein paar tolle Verlosungen in diesem Jahr ♥.

Liebste Grüße

Simone

2 Kommentare zu „…und die goodie bag hat gewonnen… {und ein großes Dankeschön an alle für die wundervollen Kommentare ♥}

  1. Liebe Dagmar, ja du hast wirklich gewonnen, der Lieblingsmann hat Glücksfee gespielt und dich gezogen! :-).
    Ich habe dir eine Mail dazu geschickt.
    Liebe Grüße und ganz viel Freude mit den vielen schönen Sachen!

  2. Ich habe gewonnen? Echt? Ich habe noch nie was gewonnen!!! Ich freue mich so……..Zum Glück sind Herbstferien und meine Kinder sind noch wach (die Größeren….) und dürfen über meine Freudenschreie staunen!!!! AAAAhhhhhh ….ich muss das jetzt ganz schnell allen erzählen……DANKE:-))

Kommentar verfassen

