Blog Event · Ofenlieblinge · Weihnachten

Oh du fröhliche(s) Blogevent {mit zauberhafter Verlosung}

Blogevenbanner oh du fröhliche

Endlich ist es wieder soweit, es gibt ein neues Blogevent bei Ofenlieblinge.

Dafür gibt es gleich zwei Gründe. Zum einen möchte mit Euch 300 Däumchen bei Facebook feiern und mich hat seit diesem Wochenende ein bisschen das Winter-/ Weihnachtsfieber gepackt. Deshalb suche ich Eure liebsten

 ‚Oh du fröhliche‘ Weihnachtsideen.

Alles ist willkommen, ob Plätzchen, Pralinen, Winterliche Getränke, Weihnachtsgans oder Desserts, alles ist erlaubt – auch tolle Dekotipps oder DIY Geschenke sind wunderbar. Backt, knetet, schnipselt und rührt Eure Weihnachtslieblinge. Dann feiern wir gemeinsam eine riesengroße Weihnachtsparty. Hach, das wird sooo schön ♥

Im Hause Ofenlieblinge weihnachtet es schon dezent und ich habe auch ein paar tolle Ideen von Plätzchen über Deko für Euch gesammelt, die ich Euch in den nächsten Wochen vorstellen werde.

bunte Kekse2

Und da Weihnachten ja auch etwas mit Freude schenken zu tun hat, könnt ihr wundervolle Sachen gewinnen – und zwar gleich zwei mal. Wenn das kein Grund zur doppelten Freude ist ♥.

Zu gewinnen gibt es ein wunderbares Buch aus dem BLV Verlag Geschenke aus Kräutern und Wildfrüchten und passend dazu Wunderschönes von Casa di Falcone zum Verpacken Eurer selbstgemachten Geschenke. Von Aufkleber über Tütchen bekommt ihr eine tolle Auswahl.

Die erste Verlosung findet zu Nikolaus am 6.12. , die zweite Verlosung am Ende des Blogevents am 17.12. statt.

Bild2

Mitmachen ist ganz einfach:

  1. Veröffentlicht einen oder mehrere Blogeinträge mit Rezept und Bildern zum Thema ‘Oh du fröhliche Weihnachten‘ auf eurem eigenen Blog.
  2. Vergesst nicht, den Blogevent Banner unter Euren Post zu setzen mit Link zum Blogevent
  3. Postet den Link hier auf meinem Blog als Kommentar unter diesem Beitrag
  4. Ich freue mich auch über Teilnehmer ohne eigenen Blog. Schickt mir einfach Euer Rezept mit Bild und Namen per Mail an simone.blied@googlemail.com
  5. Der Gewinn kann leider nicht ausgezahlt und bei Verlust auf dem Postweg nicht erstattet werden.
  6. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
  7. Einsendeschluss ist der 06.Dezember 18.00 Uhr

Die zweite Verlosung findet dann am Ende des Blogevents am 17.12. statt. Alle Einsendungen ab dem 17.11. wandern in den Lostopf. Die Teilnahmebedingungen sind natürlich identisch zum ersten Verlosung, allerdings ist hier der Einsendeschluss der 17.12. 18.00 Uhr

Advent2

Ich bin gespannt, was ihr alles zaubert und freue mich über viele tollen Beiträge.

Hab es schön ♥

Simone

29 Kommentare zu „Oh du fröhliche(s) Blogevent {mit zauberhafter Verlosung}

  1. Hallo Simone,

    fasst du alle eingesandten Rezepte noch einmal irgendwo zusammen? Bei all den leckeren Rezepten, wäre das doch eine tolle Übersicht. Vielleicht schaffe ich es ja auch noch, mit einem leckeren Rezept teilzunehmen.

    1. Ja, ich fasse zum Schluss alle Rezepte mit LINK zu den Blogs (falls vorhanden) zusammen, damit wir all die feinen Köstlichkeiten auf einer Seite haben.
      Ich freue mich, wenn du noch dabei bist mit einem weihnachtlichen Rezept.
      LG
      Simone

Kommentar verfassen

