Adventswichteln · Ofenlieblinge · süße Geschenklieblinge · Schokoladig · Weihnachten

oh wie schön ist…Adventswichteln

  "Adventswichteln<br

Habe ich Euch schon erzählt, dass ich beim diesjähigen Adventswichteln von Sandra von from snuggs kitchen mitmache? Eine super Idee, denn man bekommt von einem ausgelosten Wichtel ein Paket mit 4 kleinen Geschenken für jeden Adventssonntag zugeschickt. Mein Los für mein Pakte viel auf Simone mit Ihren Blog S-Küche und Sandra von Sandras Tortenträumereien durfte sich für mich etwas schönes einfallen lassen.

Das hat die liebe Sandra auch, denn als vor einigen Tagen der Postbote klingelte und ein Paket brachte, durfte ich 4 liebevoll verpackte Päckchen ‚auspacken‘. Ja leider zu diesem Zeitpunkt lediglich aus dem Karton auspacken, denn bis zum Auspacken der einzelnen Päckchen muss ich mich ja noch bis zu den Adventswochenenden gedulden. Aber ich sage Euch, es ist ein so schönes Gefühl, wenn man so auf dem Boden sitzt, das Paket auf macht und vier Geschenke einer bis dato fremden Person herausnimmt. Sandra hat mir dazu noch eine entzückende Kartte geschrieben mit einer kleinen Anweisung, wann ich welches Päckchen öffnen darf.

Advent1

Heute war nun endlich der 1. Advent und Päckchen 1 durfte geöffnet werden. Gleich heute morgen nach dem Aufstehen habe ich es geöffnet und wollt ihr wissen was drin war?

1 Adventswichteln2

Selbstgemachte schokoladigste Pralinen. Ich glaube, es können nur Food-Blogger nachvollziehen wie toll es ist, wenn man ein Päckchen mit selbst gemachten Leckereien öffnen darf und dann ganz neugierig hineinbeist ♥.  Und es war klar, dass die erste Praline noch VOR dem Frühstück gekostet werden musste. Ich sage Euch, sehr sehr lecker und ich werde hier dann zu Sandras Rezept verlinken, damit ihr diese kleinen Köstlichkeiten nachmachen könnt.

♥ Vielen lieben Dank liebe Sandra,

hiermit hast du mitten in ein Schokoherz getroffen ♥.

1 Adventswichteln1

Die feinen Pralinen werden mir nun die Zeit bis zum nächsten Päckchen versüßen und nächsten Sonntag heißt es wieder: Päckchen auspacken.

Wie habt ihr Euren ersten Advent verbracht?

Simone

2 Kommentare zu „oh wie schön ist…Adventswichteln

Kommentar verfassen

