Ofenlieblinge

Verlosung Teil I… und gewonnen hat..

Blogevenbanner oh du fröhlicheIhr Lieben, vielen Dank für Eure wundervollen Rezepte! Ich glaube, die Adventszeit muss dieses Jahr etwas verlängert werden, um all Eure Rezepte nachzumachen. Und natürlich gibt es zur Halbzeit auch schon etwas zu gewinnen. Ich habe fleißig Loszettel geschrieben und die Glücksfee hat entschieden:

Die erste Gewinnerrunde geht an tataaaaaaa

Emma von nachgekocht

Liebe Emma, herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir noch deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann, eine Mail ist auf dem Weg zu dir.

An alle anderen: nicht traurig sein, ihr bleibt natürlich im Lostopf für die zweite Verlosung am 17.12.

Jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Adventsonntag und freue mich auf Eure weitere tollen Weihnachtsideen.

Lasst es Euch gut gehen!

Simone

Ein Kommentar zu „Verlosung Teil I… und gewonnen hat..

Kommentar verfassen

