Adventswichteln

oh wie schön ist … Adventswichteln (Teil II)

Ihr lieben, wie die Zeit vergeht! Am Wochenende wurde wieder fleißig gewichtelt. Ich habe meine Päckchen von Sandra von Sandras Tortenträumereien bekommen und ich selbst durfte mir für Simone von S-Küche etwas schönes einfallen lassen.

Ich habe Euch ja letzte Woche schon berichtet, wie schön ich diese Aktion von Sandra von from snuggs kitchen finde und jeden Sonntag freue ich auf das neue Päckchen, das ich öffnen darf! Letzte Woche gab es für mich von Sandra ganz feine Lebkuchen-Trüffel, die ihr unbedingt nachmachen müsst. Das Rezept findet ihr bei der lieben Sandra ♥.

In meinem Päckchen gab es diesmal eine Dose mit Biscotti, und zwar Chocolate Chip Hazelnut Biscotti. Ich sage Euch, sie schmecken absolut megaköstlich, ganz ehrlich. Und auch hiervon hätte ich liebend gerne das Rezept, denn das Nachbacken lohnt sich!

♥Vielen lieben Dank liebe Sandra! Hach, ich kann mich ganz ehrlich daran gewöhnen, jeden Sonntag so feine Köstlichkeiten von dir zu bekommen ♥

wichtel2.1

Und möchtet ihr wissen, was ich Simone – bis jetzt – in ihr Päckchen gepackt habe und was sie dazu sagt? Dann schaut mal schnell bei ihr vorbei: hier.

Am ersten Advent gab es feine Schokoladen-Marzipan Pralinen und – weil ich auf ihrem Blog gelesen habe, dass sie einen Hund namens Robbie hat – kam natürlich auch etwas für Robbie ins Päckchen: Leberwurst-Kekes.

Schokomarzipanpralinen3

Das Rezept erfahrt ihr in den nächsten Tagen auf meinem Blog.

Für die Hundekekse stand unser Labrador Moki gerne (ich betone SEHR gerne) als Tester zur Verfügung, aber seht selbst. Entstanden sind Lebewurstkekse aus Roggenmehl, Leberwurst und Thymian. auch das Rezept gibt es bald hier auf meinem Blog.

Hundekeksegesamt
Ja, und zum Schluss möchte ich Euch noch das Päckchen von diesem Sonntag zeigen: es gab Holunderblüten-Kekse.

Holunderblütensterne1
Und  schon eilen wir dem 3. Advent entgegen und ich diesmal wartet ein ziemlich großes Päckchen auf mich. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich so neugierig und gespannt bin, was drin ist, dass ich es am liebsten gleich aufmachen würde..

Nächste Woche erfahrt ihr ( und natürlich ich) was Sandra sich diesmal Schönes für mich überlegt hat.  Bis dahin übe ich mich in Geduld und genehmige mir noch einen Biscotti.

Habt eine schöne Woche

Simone

"Adventswichteln<br

Advertisements

4 Kommentare zu „oh wie schön ist … Adventswichteln (Teil II)

  1. Liebe Simone,
    ich freue mich sehr, dass ich Deinen Geschmacksnerv getroffen habe. Es gibt doch wirklich nichts Schöneres, wenn dem Beschenkten das Geschenk gefällt.
    Auch ich bin schon ganz gespannt auf den 3. Advent und Deine Reaktion. Da kommst Du nie drauf. *hihi*
    Danke für Deine lieben Worte und diesen tollen Post! ♥

    LG Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s