Ofenlieblinge

selbstgemachtes Pesto- köstlich und ruckzuck fertig

Und es gibt noch ein Rezept für Euch aus der Reihe ‚Teste die Bosch MaxxiMUM‚. Diesmal gibt es einen Klassiker, der schnell gemacht und vielseitig einsetzbar ist und einfach immer schmeckt.

Foto 5

Zutaten

  • 1 Topf Basilikum
  • 40 g Parmesan, grob in Stücke geschnitten
  • 120 ml gutes Olivenöl
  • 2 El Pinienkerne
  • 3 Knoblauchzehen

Verwendetes Bosch MaxxiMUM  Zubehör: Multimixer

Zubereitung

Alle Zutaten in den Mixer geben und rund 30-60 Sekunden zerkleinern, fertig. Ich glauben, das war meine bislang kürzeste Zubereitungsbeschreibung :-).

Foto 3[2]

Tipp: Tomaten und Pinienkerne mit ein paar Basilikumblättern in Öl anbraten, Spaghetti abkochen und dazugeben, ein paar El Pesto dazu, umrühren und fertig ist ein köstliches Abendessen.

Foto 2[3]

Lasst es Euch schmecken ♥

Simone

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s