Drinks · Ofenlieblinge

sommerlicher Himbeerdrink

Foto 3[1]

Heute zeige ich Euch ein weiteres Rezept meiner Bosch Maximum Testreihe, diesmal leider nur mit einem Handyfoto. Denn es war ein lauer Sommerabend und dieser kühle fruchtige Feierabend-Drink wartete schon darauf getrunken zu werden ♥.

Zutaten für 2 Gläser

  • 120 g gefrorene Himbeeren
  • 6 cl Lillet
  • 200 ml Wild Berry (Schweppes)
  • einen guten Spritzer Limettensaft
  • (etwa ein Glas) Crushed Eis -je mehr Eis, desto fester wird der Drink

Verwendetes Bosch MaxxiMUM Zubehör: ThermoSoft Glasblender

Alle Zutaten in einen Mixer geben und auf höchster Stucke etwa 30 Sekunden rühren. In Gläser füllen, mit einer Himbeere und einer Limettenscheibe garnieren und genießen.

Herrlich an einem lauen Sommerabend mit der liebsten Freundin oder mein Lieblingsmann ♥

Lasst es Euch schmecken ♥

Simone

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s