Frühstück · Ofenlieblinge · Ostern

kleine feine Ideen für Euren Osterbrunch

So, heute zeige ich Euch Teil 2 meiner Osterideen für Euch. Nachdem ich Euch im letzten Post ein paar süße Kleinigkeiten für das Osternest gezeigt habe, gibt es heute ein paar Ideen für Euren Osterbrunch – mit Familie oder Freunden. Ihr wisst ja, Frühstück wird bei uns immer ganz groß zelebriert (am Wochenende) und ich finde, es gibt einfach nichts schöneres, als am Sonntag ausgiebig und in aller Ruhe zu frühstücken und zu quatschen. Deshalb sind diese Ideen natürlich nicht nur für Ostern sondern mindestens für 52 Sonntage im Jahr ♥

Wir starten mit

frischen Sonntagssemmeln und dazu hausgemachter Marmelade -köstlich

Ofenlieblinge063

knuspriges Kartoffelbrot

Ofenlieblinge004

feine Brioche mit Schokoladenstückchen

Ofenlieblinge067brioche 2

ein köstlicher Osterkranz

Osterkranz3

fluffige Pancakes

Pancakes7

kleine Zucchini-Quiches

Ofenlieblinge022

und zum Abschluss kleine Eierlikör-Marzipan-Gugl

Eierlikörmarzipangugl3

Also von mir aus kann es jetzt Frühstück geben :-). Vielleicht ist ja das ein oder andere auch für Euch dabei♥.

Lasst es Euch gut gehen

Simone

Advertisements

2 Kommentare zu „kleine feine Ideen für Euren Osterbrunch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s