Ofenlieblinge · Ostern

kleine feine Ideen für die Oster-Kaffeetafel

Heute zeige ich Euch den dritten und letzten Teil der Osterserie. Neben einem prall gefüllten Osternest und einem ausgiebigen Sonntagsbrunch darf natürlich die Oster-Kaffeetafel nicht fehlen – zumindest nicht im Hause Ofenlieblinge.

Hach, hier ist mir die Auswahl wirklich schwer gefallen, denn hier gibt es natürlich unzählige Köstlichkeiten, die passen. Aber ich versuche, mich auf ein paar wenige, dafür aber köstliche Kuchen und Törtchen zu beschränken

Was natürlich nicht fehlen darf ist ein, naaa? Genau, ein

saftiger Möhrenkuchen mit Frischkäsefrosting

Ofenlieblinge051

köstliche Mokka-Cupcakes mit Frischkäsefrosting

Ofenlieblinge017

ein cremiger New York Cheesecake

Ofenlieblinge042

yummie Mohn-Marzipankuchen mit Baiserhaube  – sehr köstlich

Ofenlieblinge063

kleine Schokoladen Woopies

Woopie neu 5Titel

 

Apfeltarte mit Mascarponecreme

Apfeltarte1 titel

cremigste Käse-Sahne-Torte 

Käsesahne3und zum Abschluss: die unwiderstehliche Himmelstorte

Himmelstorte1

 

Na, ist hier etwas für Euch dabei? Bei uns wird es glaube ich die Himmelstorte, die ist einfach megaköstlich ♥

Lasst es Euch gut gehen und habt ein paar wunderschöne Ostertage

Simone

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s